Band

 

Rissi Gesang, Akustikgitarre
Anda

Gesang, Akustikgitarre

Tschuni E-Gitarre, Gesang
Bernd Schlagzeug, Percussion


Christof "Rissi" Kammerlander entdeckte schon früh die Liebe zur Musik. Schon nach einigen wenigen Gitarrenstunden bei Anda (kein Schmäh, bezahlt wurde mit Schokolade *g*) gründete er mit einigen Schulkollegen die Rockband THE VILLAGERS.
Nach den ersten wilden Bühnen- und Backstage-Erfahrungen wurde schließlich das wesentlich solidere und letztendlich auch beständigere Projekt U3 aus der Taufe gehoben.

Zusammen mit Tschuni betreibt Rissi ein Grafik- und Webdesignstudio, (webTIROL) das beiden eine relativ flexible Zeiteinteilung zum Musikmachen ermöglicht.

Wenn er grad nicht selbst unterwegs ist um Musik zu machen, dann besucht er ganz gerne das eine oder andere große Konzert.
Für seine Lieblingsband U2 fliegt Rissi auch schon mal nach Irland, um die einzigartige Konzertatmosphäre in der Heimat von Bono & Co. zu genießen.

 

Andreas "Anda" Kappeller, aufgewachsen in Bach im Lechtal. Im Alter von zehn Jahren erlernt er das Gitarrenspiel.
Weil Anda viel lieber Lieder aus dem Radio nachspielt als dass er seine Gitarren-Hausaufgaben macht wird nach dem dritten Ausbildungsjahr einvernehmlich beschlossen, dass eine Weiterführung nicht wirklich sinnhaft ist.

In den darauf folgenden Jahren spielt Anda bei den LECHTALERN, ist mit U3 Anfangs als Tontechniker, später als Vokalist und schließlich als Bassist unterwegs und begleitet BLUATSCHINK als Roadie und Bühnentechniker.

Mittlerweile rockt Anda auch mit der Götzner Band THE PURE in ganz Österreich herum und ist Teil der neuen Bluatschink Band.
Nebenbei werden noch im Knittel-Ton-Studio in Bach diverse Produktionen aufgenommen, arrangiert oder gemischt.

 

Ronald "Tschuni" Lechleitner, hat schon die Wege der 2erBeziehung gekreuzt, als noch keiner wusste, dass es diese überhaupt mal geben würde...
Gemeinsam mit seinem Bruder Thommy an den Drums war Tschuni an der Seite von Rissi bei den VILLAGERS aktiv und nahezu zeitgleich besuchte er mit Anda die Schnitzschule in Elbigenalp.

Seine musikalische Karriere hat unzählig viele Stationen: Dissident, Amber Fish, Jura, Seppl & Franz und A-Cross sind nur einige Bands, in denen Tschuni neben seiner Tätigkeit als Gitarrist auch als Bassist, Drummer oder Leadsänger unterwegs war bzw. derzeit ist.

 

Bernd Preßl - auch Börnie oder Presi genannt - wurde am 04. 05. 1976 in Ehenbichl geboren und konnte es schon sehr früh nicht lassen, auf allen möglichen Sachen herumzuklopfen.
Erlernt hat er sein Handwerk als Drummer und Percussionist unter anderem bei Laszlo Demeter und an der Latinpercussion School in München.

Seine Brötchen verdient Bernd in der Sparkasse Reutte.
Musikalische Stationen außer 2erBeziehung sind bis dato: PETER & PEDROS (als ein Pedro *g*) THE PURE, THE SOUL TRAVELLERS und viele, viele mehr.