News

KOA MORGEN!

23-09-2014

Als zweite Auskoppelung aus dem Album kLEINIGKEITEN haben wir KOA MORGEN ausgewählt.
Die Vollgasnummer kracht so richtig schön in den beginnenden Herbst hinein, der uns hoffentlich mehr Sonnenstunden bringen wird als der Sommer :)

Mit KOA MORGEN haben wir quasi eine eine Ode an den Augenblick geschrieben.
Abseits von 5-Jahresplänen darf und soll das Hier und Jetzt genossen werden, nicht etwa weil es keine Zukunft gibt, sondern weil der Gedanke an sie im Moment verschwendete Zeit wäre.

In der heutigen Zeit braucht man aber zu einer guten Single auch immer ein gutes Video.

Dieses Video haben wir wieder komplett in Eigenregie gemacht und mit über 6.000 Klicks in den ersten Tagen und den Reaktionen auf die beiden Hauptdarsteller (nicht wir *g*) gehen wir mal davon aus, dass wir ins Schwarze getroffen haben!

Hier noch der Link zum Video: