Media

CD | DVD | Video | Galerie

CD

kLEINIGKEITEN

Titelliste
Hörproben


Nach dem Erfolg der ersten Singleauskopplung ‚A Kind von Dir‘, die es bis auf Platz 32 der Austria Top 40 Singlecharts geschafft hat, legen 2erBeziehung nun auch ihr neues Album nach.

kLEINIGKEITEN‘ heisst das dritte Album der Band und der Titel stapelt bewusst tief, denn was Anda Kappeller und Christof KIammerlander mit diesen 13 Songs abliefern ist eine rundum gelungene Sammlung neuer Songs in der Tradition des Austro-Pop.

2erBeziehung zeigen mit ‚kLEINIGKEITEN‘ eine beeindruckende Vielseitigkeit, Freude am Musizieren und ihre tiefe Verbundenheit mit dem Austro-Pop. Das Publikum wird es ihnen zu danken wissen.

Liedermacher

Titelliste
Hörproben


Eine geballte Ladung 2erBeziehung sozusagen.
Wieder 12 Songs über das Leben, die Liebe und was uns wirklich lenkt.
Nachdem wir immer wieder von Konzertbesuchern hörten: „Die CD gefällt mir super, aber live ist es noch besser!“ war es uns ein Anliegen, die neuen Lieder auch komplett live einzuspielen.

Dafür holten wir uns, zu den bekannten Konstanten - Peter Kaufmann (Bass) und Bernd Preßl (Schlagzeug), die befreundeten Musiker Johannes Leismüller als Keyboarder und Ronny Lechleitner als E-Gitarristen in die Band.

Auch die Entscheidung, die Songs zum Mix in die professionellen, australischen Hände von Spike Streefkerk zu legen erwies sich als genial.
Der Sound des neuen Albums ist anders, man hört jedoch schon beim ersten Ton, dass es 2erBeziehung ist.

Über Leben

Titelliste
Hörproben


Nach einigen Single-Veröffentlichungen – wie unter anderem „Woatn auf di“ “Hals über Kopf und Kragen” und “Der Weg ist das Ziel”
kommt nun das erste Album auf den Markt.

„Über Leben“ nennt sich der Silberling und beinhaltet
zwölf eingängige Songs,  unter anderem natürlich auch die
aktuelle Single-Auskoppelung „Die Zeit.“

Aufgenommen und arrangiert wurde das gesamte Album im KnittelTon-Studio in Bach im Lechtal, produziert haben 2erBEZIEHUNG ausschließlich selbst.


Alle Cds sind natürlich in unserem Shop erhältlich!